Vorwort - Lichtagentur Hubrach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorwort

Es gibt Dinge, die die Welt nicht interessieren - aber:

Es gibt Ereignisse, die uns, wenn auch erst im Ergebnis, direkt betreffen.

Zum Beispiel das Erdbeben in Japan - eigentlich ohne Bedeutung…
Wäre da nicht der Tsunami und die nachfolgende Katastrophe im Atomkraftwerk Fukushima!

Und letztendlich die mit deutscher Gründlichkeit erfolgte Reaktion auf die Ängste der Bevölkerung:

Abschaltung der Kernkraftwerke in Deutschland mit konsequenter Umsetzung bei der natürlichen Energie-Gewinnung durch Wind- und Sonnenenergie.

DIE LÖSUNG

Stromsparen, das ist unsere preiswerteste Stromquelle!!!
Und die natürlichste!!!
Und das ist jetzt die Aufgabe der Stunde.
Jetzt und nicht demnächst !!!
Das geht mit Knowhow und Gewusst-wie ziemlich einfach mit unserer ehrlichen und effizienten Beratung.
Deswegen möchten wir hier erst einmal nur unser Wissen als Visitenkarte darstellen.
Und ein Shop wird erst im zweiten Schritt eröffnet.

Anmerkung:
Wenn ich hier oder an anderer Stelle von "uns" schreibe, tue ich das mit Respekt und Dank für die Menschen, die mir geholfen haben und helfen, diese Leistung zu erbringen.

Danke für Ihr Interesse 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü